Rückmeldungen

Hallo Frau Deckert,

... wir hatten ein schönes Seminargruppentreffen, haben viel gelacht und erzählt und alles ohne rauchen und ohne Drang rauchen zu müssen. Entzugserscheinungen habe ich keine, sogar der Wein hat ohne Zigarette geschmeckt. Ich bin sehr glücklich darüber. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe.

Gabi. Kollmorgen

Hallo Frau Deckert,

... ich habe kein Verlangen zu rauchen, noch nicht einmal in dieser Situation jetzt. Ich denke, es ist ein gutes Zeichen für mich.

Annett Ahrens, Zierow


Hallo liebe Frau Deckert,

eine ganze Woche rauchfrei - bis jetzt geht's gut.  Meinem Mann fält es etwas schwer, aber er schnuppert an seiner Tonka und ist auch tapfer dabei. 

Liebe Grüße Reinhard und Hanna, Worms

Hallo Frau Deckert,

es ist bei mir alles in Ordnung, muss morgens nicht mehr husten und fühl mich rundum zufrieden. Wir waren heute im Garten und ich habe meine Raucherutensilien samt einer angefangenen Schachtel Zigaretten weggeschmissen und es hat nicht weh getan.

Gabi Kollmorgen

Wird Dich freuen, zu hören, dass Julia noch rauchfrei ist.

Ingrid P., Ratzeburg

Hallo Frau Deckert,

... bei uns ist alles bestens, also alles nach Plan und es geht uns gut.

Christiane und Michael G., Wismar

Daniela V., Schwerin

Carola L., Schmiedehausen

Liebe Frau Deckert, 

meinem Mann geht es bestens, ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Wir sind dankbar.

Liebe Grüße

Agata und Gregor


(Agata hat ihrem Mann die gesamte Hypnosesitzung simultan übersetzt, da er kaum deutsch versteht. Er hatte zwei Schachteln pro Tag geraucht)

Hallo Frau Deckert,

.. Obwohl ich von drei Rauchern als einziger Nichtraucher umgeben war, hatte ich KEINE Probleme :), Am meisten wundert mich, dass ich Schmachter wie früher nicht erlebe. Feier also meinen dritten rauchfreien Tag, werde weiter berichten.

LG Michael G., Wismar

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren